• https://www.facebook.com/behealthynbg/
  • https://twitter.com/
  • https://plus.google.com
Wie oft haben Sie schon mit guten Vorsätzen versucht Rauchfrei zu werden? Mit Hilfe einiger gut gemeinter Ratschläge oder Seminare zur Rauchentwöhnung besucht? Nikotinersatzprodukte aus der Apotheke ausprobiert? Nun aber wirklich die letzte Zigarette zu rauchen? Letzten Endes hat es dann doch wieder nicht geklappt?

Eine effiziente – durch viele Studien belegte – Möglichkeit der Rauchentwöhnung ist durch Hypnose. Eine langfristig erfolgversprechende Rauchentwöhnung beinhaltet zudem (wie bei jeder Abhängigkeit) die Erforschung der zugrundeliegenden psychischen Ursachen (z.B. Unzufriedenheit, Stress, Überforderung, Belohnungssystem oder Langeweile), ohne deren Auflösung eine nachhaltige „Abstinenz“ kaum möglich ist. 

Rauchentwöhnung durch Hypnose ist weder Magie noch Glaubenssache. sie basiert auf der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass im Trancezustand das Gehirn für Informationen etwa viermal aufnahmefähiger ist als im normalen Wachzustand. Weiter….

Share This